In Berlin wurden zum 7. Mal die serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands durch n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) ausgezeichnet.
Insgesamt wurden die besten Unternehmen aus 17 Kategorien mit dem deutschen Servicepreis 2017 ausgezeichnet. 16.300 verdeckte Servicetestkontakte wurden von insgesamt 484 Unternehmen ausgewertet, von denen 45 durch ihre besondere Kundenorientierung auffielen und zu den diesjährigen Preisträgern gehören.
In der Kategorie Einzelhandel wurde logo mit Platz 1 ausgezeichnet. Fahrrad XXL und die Parfümerie HC belegten Platz 2 und 3. Insgesamt wurden im Bereich Einzelhandel 51 Einzelhändler getestet.
Grund für die Auszeichnung war die vorangegangene Studie „Getränke-Fachmärkte“ der DISQ im April 2016, bei dem die logo-Getränke-Fachmärkte ebenfalls nach 2014 Platz 1 belegten. In der Studie wurden zwei Teilkategorien „Beratungskompetenz“ sowie „Angebot“ getestet. logo erhielt hier jeweils das Qualitätsurteil „sehr gut“.
Besonders viel den Testern das große und vielfältige Sortiment in allen Bereichen -Bier, Mineralwasser, Softdrinks, Säften, Spirituosen, Wein etc. auf. Alle Aktionsangebote waren verfügbar und standen auch in ausreichender Menge zur Verfügung. Die Mitarbeiter punkteten durch ihre Freundlichkeit und konnten auch bei Fachfragen überzeugen. Das saubere und optische Erscheinungsbild im Verkaufsraum und im Außenbereich sowie die ausreichend zur Verfügung stehenden Parkplätze direkt vor dem Getränkemärkt überzeugten die Jury.
Matthias Heurich, Geschäftsführer der Heurich GmbH & Co. KG in Petersberg und Betreiber der 142 logo-Getränke-Fachmärkte in Hessen, Bayern, Niedersachsen und Unterfranken, nahm die Auszeichnung in der Berliner Berteslmann-Repräsentanz freudig entgegen.
Weitere Information über den Servicepreis erhalten Sie unter: www.disq.de/studien.html

Mit der Suchmaske ganz einfach
den „logo“-Markt in Ihrer Nähe finden
und alle Angebote in Ihrem Markt ansehen!

Marker-Deutschland

Wir expandieren

... und suchen ständig nach neuen Standorten.
➔ informieren Sie sich über unser Anforderungprofil!

Markt ändern

Meinen aktuellen Standort verwenden

So funktioniert es:
Einfach auf die logo-Icons in der Karte klicken. Alternativ können Sie auch die Adresse aller logo-Märkte im gewählten Umkreis ansehen:
➔ zur Adressliste

➔ Alle logo-Märkte mit Adressen anzeigen [PDF]