Das Marktforschungsinstitut DISQ (Deutsches Institut für Service Qualität) hat im Auftrag von NTV nach 2014 im Januar und Februar 2016 wieder 11 Getränkemarktketten, die jeweils mehr als 100 Filialen betreiben, untersucht. Durch „Mystery Tests“ wurde eine umfassende Bewertung der Servicequalität untersucht! Bewertet wurden das Angebot, die Kommunikationsqualität, der Kompetenzgrad in Bezug auf Beratung und Fachkunde, der Aktivitätsgrad (Warte- und Öffnungszeiten), die Qualität des Umfeldes sowie der angebotene Zusatzservice. Von den 11 untersuchten Unternehmen schlossen vier mit der Gesamtnote sehr gut, drei mit der Note gut und vier mit der Note befriedigend ab. Festzustellen war, dass im Vergleich zur Vorstudie in 2014 das Leistungsniveau mit 75,6 Punkten konstant geblieben ist. logo schloss mit 85,8 Punkten wieder als Testsieger ab. In der Urteilsbegründung wurde die branchenbeste Produktpalette, die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter, die auch höchste Kompetenz bewiesen sowie die ansprechend gestalteten Märkte besonders hervorgehoben.

logo ist stolz auf seine Mitarbeiter und freut sich, dass die großen Anstrengungen in der Vergangenheit auch von neutraler Stelle so positiv bewertet werden. Nicht nur die hohe fachliche Kompetenz der Mitarbeiter von logo sind entscheidend, sondern speziell die ausgeprägte Serviceorientierung sind ein hoher Garant, um im Wettbewerb zu bestehen. Dies wird in vielfältiger Weise von logo auch gefördert! Wie schon in den vergangen Jahren werden auch dieses Jahr bei logo wieder mehr als 10 Filialen regeneriert und 10 neue Märkte eröffnet. Besonders freut sich logo über die Eröffnung des 137 Marktes in der Heidelsteinstraße in Fulda am 25.04.16.

Über 3000 Artikel führt logo heute in seinem Sortiment, um die Wünsche der Kunden erfüllen zu können. Speziell bei Premium Spirituosen, Mineralwässern, Craftbeer und regionalen Bierspezialitäten stellt logo seine überdurchschnittliche Fachkompetenz da!

Einen ausführlichen Bericht über den Test finden Sie unter Getränkemarkte im Test 2016



Mit der Suchmaske ganz einfach
den „logo“-Markt in Ihrer Nähe finden
und alle Angebote in Ihrem Markt ansehen!

Marker-Deutschland

Wir expandieren

... und suchen ständig nach neuen Standorten.
➔ informieren Sie sich über unser Anforderungprofil!

Markt ändern

Meinen aktuellen Standort verwenden

So funktioniert es:
Einfach auf die logo-Icons in der Karte klicken. Alternativ können Sie auch die Adresse aller logo-Märkte im gewählten Umkreis ansehen:
➔ zur Adressliste

➔ Alle logo-Märkte mit Adressen anzeigen [PDF]