Zum 2. Mal wurde bei einer Verkaufsaktion zur Weihnachtszeit die Perspektiva gGmbH von Pepsi und logo unterstützt. Alle 145 logo-Getränke-Fachmärkte nahmen an dieser Aktion teil.  Für jede verkaufte 12/1,0 Pepsi Kiste im Aktionszeitraum wurden 50 Cent gespendet. So kam auch in diesem Jahr die großartige Summe von 5.000 Euro zusammen. Heurich GmbH & Co. KG ist seit 2004 nicht nur Gesellschafter der „Perspektiva gGmbH“, sondern auch Unterstützer des jährlichen Hoffestes und Arbeitgeber von Perspektiva-Jugendlichen. Die Radeberger Gruppe verantwortet den Vertrieb der Marke Pepsi im, nicht dem Lebensmitteleinzelhandel angeschlossenen Getränkefachhandel, sowie in der Gastronomie. Beide Unternehmen haben sich erneut zur Förderung von Perspektiva entschieden. Niclas Feifel (Radeberger Gruppe) und Matthias Heurich (Geschäftsführer Heurich Getränke-Fachgroßhandel) überreichten freudig den Scheck in Höhe von 5.000,00 € an Michael Bien (Geschäftsführer der Perspektiva) sowie den Perspektiva-Jugendlichen Maurico Hau, Thore Dechant und Maurice Schmandt. In diesem Jahr möchte Perspektiva die Spende für die Erweiterung und Renovierung des Theresienhof Biergartens verwenden.

Mit der Suchmaske ganz einfach
den „logo“-Markt in Ihrer Nähe finden
und alle Angebote in Ihrem Markt ansehen!

Marker-Deutschland

Wir expandieren

... und suchen ständig nach neuen Standorten.
➔ informieren Sie sich über unser Anforderungprofil!

Markt ändern

Meinen aktuellen Standort verwenden

So funktioniert es:
Einfach auf die logo-Icons in der Karte klicken. Alternativ können Sie auch die Adresse aller logo-Märkte im gewählten Umkreis ansehen:
➔ zur Adressliste

➔ Alle logo-Märkte mit Adressen anzeigen [PDF]