Mathias Reimer musste sich erst einmal setzen, als er den Anruf der Brauerei C. & A. Veltins bekam und hörte, dass er einen Mercedes-Benz GLC gewonnen hat. „Das musste ich zuerst sacken lassen und glauben konnte ich es auch erst gar nicht“, erinnert sich der 52-Jährige. „Ich habe es erst später realisiert und zur Sicherheit nochmal zurückgerufen“, berichtet er schmunzelnd. Danach hat er zuerst seiner Frau von dem Gewinn erzählt. Obwohl er zu den Veltins-Markenfreunden gehöre und auch die Kronkorken-Aktion kannte, habe er selbst zum ersten Mal aktiv teilgenommen. Tatsächlich weiß Mathias Reimer auch noch, dass er den Kasten mit dem Gewinncode beim logo-Getränke-Fachmarkt in Alsfeld erworben hat.
Freudig nahm Mathias Reimer seinen Mercedes-Benz GLC von Veltins-Mitarbeiter Patrick Krause (im Bild rechts) entgegen.

Die Eingabe der Codes ist noch bis zum 30.09.2020 möglich.
Weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter: https://www.veltins-megachance.de/

Mit der Suchmaske ganz einfach
den „logo“-Markt in Ihrer Nähe finden
und alle Angebote in Ihrem Markt ansehen!

Marker-Deutschland

Wir expandieren

... und suchen ständig nach neuen Standorten.
➔ informieren Sie sich über unser Anforderungprofil!

Markt ändern

Meinen aktuellen Standort verwenden

So funktioniert es:
Einfach auf die logo-Icons in der Karte klicken. Alternativ können Sie auch die Adresse aller logo-Märkte im gewählten Umkreis ansehen:
➔ zur Adressliste

➔ Alle logo-Märkte mit Adressen anzeigen [PDF]