Sturmius.
ColaMix mit Orange-Kick.

Eigenmarke Sturmius

Die Brauerei-Limonade steht für Frische, Leichtigkeit und Geschmack.
Bei der Kreierung der Marke war es uns besonders wichtig, einen Bezug zu unserer geschichtsträchtigen Stadt Fulda zu schaffen. Mit Sturmius ist eine der prägendsten Persönlichkeiten der Region Fulda als Namensträger gewählt worden. Ursprünglich aus Bayern (Nähe Freising) stammend, wurde er in jungen Jahren erst Schüler und später enger Vertrauter des St. Bonifatius – in Bayern würde man von seinem „Spezi“ sprechen.

Eigenmarke Sturmius

TwentyFour7.
Pure Energie.

twentyfour7-1024x683

TwentyFour7 ist ein klassischer Energy-Drink auf Taurin-Basis. Ob beim Sport oder beim Feiern – TWENTYFour7 versorgt Sie in jeder Lebenssituation mit dem nötigen Frischekick. Unser Energy-Drink ist auch ideal zum Mixen geeignet: Belebende Wirkung und stark im Geschmack!

twentyfour7-1024x683

St. Bonifatius.

st-bonifatius

Die Bierspezialität St. Bonifatius wird nach traditioneller Braukunst und mit ausgewählten Rohstoffen nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. Erhältlich als feinherbes Premium Pils, naturtrübes Zwick’l, Hefeweizen oder als Radler naturtrüb.

st-bonifatius

top frisch.

topfrisch

Unter unserer Eigenmarke top frisch führen wir seit 1999 Mineralwasser in den Sorten Spritzig, Medium und Naturell. Mit seiner ausgewogenen Mineralisation deckt es den Tagesbedarfs an wichtigen Spurenelementen und Mineralien.
Daneben bieten wir top frisch Apfelschorle, Orangensaft, Apfelsaft klar / naturtrüb sowie Apfel-Kirschsaft an

topfrisch