Die glücklichen Gewinnes des logo Getränke App Gewinnspieles!

♥-lichen Glückwunsch an unsere Gewinner des logo App Gewinnspieles 🤩

Es wurden ein Thermomix TM6, einen Motorflug über die Wasserkuppe, ein Tisch am Oktoberfest und 10 mal jeweils zwei Musical Karten für Robin Hood gewonnen.

Der Thermomix TM6 ging in den logo in Bad Hersfeld, der Motorflug in den logo Neuhof, der Tisch am Oktoberfest in den logo Rodheim und die 10 mal jeweils zwei Musical Karten für Robin Hood in die logo Märkte nach Hosenfeld, Heringen, Schlüchtern, Rimpar, Steinau, Haßfurt, Bischofsheim/Rhön, Schotten, Babenhausen und Mellrichstadt.

Du willst auch was gewinnen? 🤔 Dann jetzt tolle neue Gewinnspiele in der logo Getränke App entdecken 🤩

Viel Glück! 🍀

 

 

 

Thermomix TM6:

Motorflug über die Wasserkuppe:

Musical Karten für Robin Hood:

Der Gutschein Für das Oktoberfest und die restlichen Karten für Robin Hood wurden direkt an die Gewinner gesendet.